Menke Agrar Polska erhält Ehrenpreis

Seit 20 Jahren ununterbrochen Aussteller auf der AgroShow.

Slawomir Gawelski, Geschäftsführer der Menke Agrar Polska (rechts im Bild), nimmt am 20.09.2018 den Ehrenpreis der AgroShow entgegen.

Die AgroShow 2018, die vom 20. bis 23. September in Bednary, Polen stattfand, bot Menke Agrar Polska doppelten Grund zur Freude. Zum einen wurden bei guten Wetterbedingungen zahlreiche Besucher auf dem Messestand begrüßt und konstruktive Gespräche geführt. Zum anderen konnte Geschäftsführer Slawomir Gawelski einen Ehrenpreis der Messegesellschaft entgegennehmen. Denn das Unternehmen ist eines von 34 Unternehmen, das bereits seit 1999 ohne Unterbrechung auf der AgroShow, Europas größter Outdoormesse für die Landwirtschaft, als Aussteller vertreten ist. Die Ehrung fand am ersten Messetag statt.

Die Menke Agrar Polska Sp. z.o.o. mit Sitz in Kormoniki wurde im Jahre 2001 als erstes Tochterunternehmen der Menke Agrar GmbH gegründet, um den Ausbau der Osteuropa-Aktivitäten voranzutreiben. Weitere Unternehmensgründungen folgten – im Jahre 2014 die Menke OOO, Russland und im Jahr 2016 die Menke Agrar Parts S.R.L., Rumänien.

©2020 Menke Agrar GmbH | WEBDESIGN terresagentur